Aktuelles Seminar

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Seminarteilnehmer unsrer Seminare,

darf ich Sie zu unserem nächsten Seminar in Königstein vom 15.-17. Juli 2016 mit dem Thema: Die Liebe zu Gott, zum Nächsten und zu mir selbst ist eine geistliche Kraft (des Heiligen Geistes), die uns befähigt, uns selbst und die Mitmenschen anzunehmen, innere Blockaden zu überwinden und dadurch zur Heilung und Heiligung unseres Lebens zu gelangen – herzlich einladen.

Bei diesem Seminar beschäftigen wir uns mit vier Fragen:

1. Wie kann ich Gott, der mir das Leben und alles was ich bin und was ich habe geschenkt hat, innig lieben?

2. Warum soll ich meinen Nächsten, der manchmal sogar mein Feind ist, lieben?

3. Warum eine gesunde Liebe zu mir selbst ganz wichtig ist, um die die o.g. Gottes- und Nächstenliebe zu verwirklichen?

4. Warum ist die Liebe eine geistliche Kraft des Heiligen Geistes? usw.

Es wäre schön, wenn wir die Grundlagen des Christlichen bzw. katholischen Glaubens beherzigen könnten, um damit zur Heiligung unseres Lebens und zur ganzheitlichen Heilung bzw. Gesundung des Leibes zu gelangen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie alle bei unserem Seminar begrüßen zu dürfen und v.a. begegnen und Ihre Anliegen besprechen zu können.

Herzliche Segensgrüße

Pfr. Paul